Besucht uns auf der Style & Ride 2023 12.04.2023

GRATIS EINTRITT

20 -23. April 2023

Stadthalle Vilsbiburg
Kolpingpl. 1, 84137 Vilsbiburg, Deutschland

Mehr infos unter:

https://www.styleandride.de/

Freunde des gepflegten Motorradfahrens haben allen Grund zur Freude, denn zu den wärmeren Temperaturen und dem erwachen des geliebten Zweirades aus dem Winterschlafs, gesellt sich das nächste Highlight des Frühlings: Die Style & Ride 2023. Besucht uns auf unserem Messestand auf ein kleines Pläuschchen und erfahrt alle Neuigkeiten, wie ihr euer Lieblingsgefährt nicht nur stylisch sondern auch sicher von A nach B transportieren könnt.

Aber auch wenn es schwer zu glauben ist, gibt es nebst Motorradanhängern natürlich auch allerlei anderes zu entdecken:

Das Ziel der STYLE & RIDE ist es, den Besucher der Messe durch die verschiedenen Eindrücke zu begeistern und ihm einen unvergesslichen Tag zu bieten. Er soll Ideen, Anregungen, Neuigkeiten und Trends rund um die Themen Motorrad, Customwork und Lifestyle mit nach Hause nehmen.” – Source: styleandride.de

Infos zur genauen Messestands Nummer folgen, aber wir sind uns sicher das ihr uns auch so findet! Wir freuen uns euch dort begrüßen zu dürfen! Achja.. der Eintritt kostet euch genau.. garnichts!

Euer Team der Bendix GmbH