Covid-19 Informationen & Erreichbarkeit 11.01.2021

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

die Verlängerung und Ausweitung der aktuellen Corona Maßnahmen bis zum 14. Februar 2021 (Quelle) hat natürlich auch Einfluss auf unseren regulären Geschäftsbetrieb, deswegen möchten wir Sie gerne über unsere neuen Regelungen im Bereich des Vertriebes, der Vermietung sowie der Reparatur informieren:

Vertrieb
Anhänger sind für viele Betriebe essenzieller Bestandteil der täglichen Ausrüstung und wichtiges Werkzeug zur Erfüllung von Aufträgen.

Daher freuen uns, Ihnen Mitteilen zu können, dass wir den Vertrieb für Gewerbetreibende und Handwerker aufrecht erhalten werden. Für Privatkunden: Gerne beraten wir Sie telefonisch oder via mail zu den gewohnten Öffnungszeiten. Die Übergabe etc. erfolgt soweit es die Situation ermöglicht kontaktlos.

Vermietung
Die Vermietung haben wir auf ein Kontaktloses Click & Pick-up Verfahren umgestellt. Sie können Anhänger nach wie vor online oder telefonisch reservieren, ihre Daten elektronisch übermitteln und die Anhängerschlüssel in einer unserer Schlüsselboxen rund um die Uhr abholen.

Reparatur und Ersatzteile
Reparaturen bieten wir weiterhin an! Bitte setzten Sie sich vorher telefonisch oder via mail in Kontakt um einen Termin zu vereinbaren. Übergabe und Abholung wird soweit es die Situation zulässt kontaktlos erfolgen.

Für Ersatzteile unserer geführten Hersteller bieten wir einen Versand und Pick-up Service (Abholung vor Ort) an. Bitte setzten Sie sich mit uns telefonisch oder via email in Verbindung und halten Sie die Fahrgestellnummer ihres Fahrzeuges bereit. Wir informieren Sie dann so schnell wie möglich über die Verfügbarkeit Ihres Ersatzteiles.

Wir möchten uns bei unseren Kunden für das Verständnis und Vertrauen bedanken. Sollten sich Änderungen im Ablauf, im Serviceangebot oder in anderen Bereichen ändern, werden wir Sie sofort auf unserer Homepage darüber informieren.

Gesundheit und ein frohes neues Jahr wünscht Ihr Team der Bendix GmbH.